Von der Wildsau zum Sparschwein

Von der Wildsau zum Sparschwein

das Lustspar-Prinzip

noch nicht bewertet
Autor: Michael Serve
Verlag: GD Publishing
Länge: 6 Std. 58 Min.
Verfasst: Apr. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 501

Kategorie: Finanzen & Börse » Geld sparen  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Wohlstand, Haushalten, Haushaltsbuch, Sparen, Geld, Reichtum, Persönlichkeit

Soforthilfe in Geld- & Lebensfragen inklusive der 7 Spielregeln für Wohlstand

Denken Sie auch manchmal: "Mensch, wo ist all das Geld hin?" - Sie verdienen gut, aber es bleibt zu wenig auf dem Konto übrig?

Vielen rinnt das Geld durch die Hände und sie wissen am Jahresende nicht, wohin. Im diesem Buch geht es darum, welches Bewusstsein erforderlich ist, um zu Geld zu kommen. Deswegen ist es ein Geld- und Lebensberater, weil Geld und Persönlich zusammenhängen.
Das Buch beschreibt Lösungen aus der gelebten deutschen Praxis: Wie man Geld spart, seine Finanzen gut managen UND dabei noch Spaß haben und genießen kann...

"Ich habe es zum Anlass genommen, mit Begeisterung das Hörbuch zu horchen. - Ich finde es sehr gut, da viele Sachen auch gleich kurz erklärt werden. Es ist auch wesentlich entspannter, als selbst zu lesen. Man strengt die Augen im Alltag schon viel zu lange bei der Arbeit an. Da ist es eine Wohltat, einfach nur mal zu lauschen. Ich liebe es Leuten zuzuhören. - Andererseits ist das Buch in dem Punkt besser, um sich Passagen noch mal durchzulesen und die Schaubilder gleich einzuprägen. Mein Fazit also: ich würde das Hörbuch kaufen, möchte aber das Buch parallel nicht missen." Daniela Liebert, Buchführungsbüro Liebert

Diese Hörversion weicht etwas von der aktuellen Printausgabe (4.Auflage) ab und beinhaltet zusätzliche Anmerkungen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Michael Serve | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XINGFacebookTwitter
Michael Serve lebt im mittelfränkischen Bad Windsheim und ist seit 1995 selbständiger Finanzberater. Er verfügt dadurch über den Erfahrungsschatz und die Wissensdatenbank aus tausenden tiefgründigen 1zu1-Gesprächen. Zertifiziert durch die IHK als Vermögensberater für nationales und inter-nationales Wertpapiergeschäft und Pensions- management, nahm er unter anderem an Weiterbildungen im Portfoliomanagement für vermögende Privatkunden an der Hochschule „Frankfurt School of Finance and Management’’ teil. Er war Lehrbeauftragter für Kapitalanlagen und Gastdozent. In seiner Freizeit geht er gerne seinem Hobby als Pilot nach.

Während seiner Arbeit beobachtete er, dass den meisten Bürgern trotz gutem Einkommen zu wenig Geld übrig bleibt. Durch seine Lösungen etablierte er sich als Spezialist für ganzheitliche Haushaltsplanung und hilft, schnelle Ergebnisse für mehr Überschuss zu liefern. Er entwickelte dazu eine eigene Philosophie für den Vermögensaufbau und seine Wohlstandsmatrix. Diese berücksichtigt auch den Wunsch, genug Geld für Spaß und Urlaub zu haben. Die Strategie verbessert bereits nach drei Monaten die finanzielle Situation des Klienten deutlich. Aufgrund seiner Erfahrung, seines Expertenwissens und seiner Leidenschaft verhalf er Haushalten und Unternehmern zu spürbar mehr Gestaltungs-freiheit. Seine ungewöhnlichen Ansätze machen ihn zu einer gefragten Anlaufstelle für Menschen, die Vermögensaufbau mit einem Höchstmaß an Flexibilität erzielen wollen. Die Erfolgsgeschichten seiner Kunden, die das System 1:1 umsetzten, sind für ihn Ansporn und Verpflichtung zugleich. Wer ihn bucht, kann sicher behaupten: „Es hat sich gelohnt!“

Was ist seine Vision und Mission? Arbeit muss sich lohnen und ein erfülltes Leben zulassen. Er will die Leistungsträger erreichen, die es als Rückgrat unserer Gesellschaft verdient haben. Weil er weiß, dass es mit den richtigen Tools für sie so einfach sein könnte: Raus aus dem Knebel der Banken und des Finanzamtes, hin zu mehr Gestaltungsfreiheit, Lebensfreude und genug auf dem Konto.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 15.59
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Von der Wildsau zum SparschweinHörprobe:
Mehr aus dieser Kategorie