Was für Paradoxen!

Was für Paradoxen!

noch nicht bewertet
Autor: Wibke Schulze
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4846

Kategorie: Philosophie » Ethik  |  Publikationsart: Exposé
Stichworte: Leidenschaft, Heuchelei, Fanatismus, Regeln, Gesellschaft, Paradoxen, Gefühl

Eine Anklage an die Menschheit.

Eine kurze Schrift über das, zudem wir geworden sind, oder das wir schon immer waren.
Eine traurige Wahrheit und der Aufruf, daran etwas zu ändern, selbst wenn es utopisch wäre zu hoffen, dass sich diese Änderung innerhalb der Zeit eines Menschenlebens vollziehen könnte.

Eigentlich handelt es sich um ein Exposé, dass wohl auch erstmal als solches alleine dastehen wird.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Wibke Schulze | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie