Was tun wenn Babys Schnupfen bekommen?-Meine Empfehlung

Die richtige Arznei machts!

noch nicht bewertet
Autor: valeria leonardi
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: März 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3661

Kategorie: Kinder & Jugend » Sachbücher  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: baby, babys, schnupfen, keine, keine Luft, pipette, medizin, medikament, medikamente, arznei, arzneien, hilfe, erfahrung, erfahrungen

Meine Erfahrung bei Babyschnupfen und keine Babyarznei im Haus!

Wenn man zum ersten mal Mutter wird ist die Anfangszeit mit dem Baby daheim schon etwas schwierig und wenn solch ein kleines Geschöpf auch noch schlimmen Schnupfen bekommt und mitten in der Nacht schreiend aufwacht weil es keine Luft bekommt...Was soll man tun? WIe kann man seinem Baby helfen?

Mehr dazu in meinem Bericht!!!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 OpenOffice
Dateiformat: