Weihnachten im Club Esoteria

Weihnachten im Club Esoteria

Club Esoteria 7

noch nicht bewertet
Autor: Cooper McKenzie
Verlag: GD Publishing
Umfang: 101 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 637

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, BDSM, erotische Liebesromane, Erotik, Liebesroman, MF, MMF

BDSM Erotik

Einladung zur Weihnachtsfeier im Club Esoteria am Freitag, 2. Dezember 2016

Zur Unterhaltung tragen zahlreiche Subs mit ihren besonderen Talenten bei


Antony kehrt von einem achtmonatigen Auslandseinsatz zurück und fragt sich, ob Mistress Jenna ihn überhaupt wieder bei sich aufnehmen möchte. Sein Sklaven-Kollege Gentry befürchtet, dass ihre Herrin seiner inzwischen überdrüssig ist und ihn rauswirft, sobald Antony wieder auf der Bildfläche erscheint, dabei hat er sich ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art für seinen besten Freund ausgedacht.

Master Dane besucht mit Sloan und Merlin die Weihnachtsfeier und die beiden Subs führen einen sinnlichen Tanz auf, obwohl Sloan im siebten Monat schwanger ist – als bei ihr jedoch viel zu früh die Wehen einsetzen, nimmt der Abend für die drei ein jähes Ende.

Die inzwischen gar nicht mehr so graue Maus Whitney bekommt neue Spielsachen, mit denen Master Taurus ihren Horizont erweitern und statt der Puppen Mäuse tanzen lassen will.

Barkeeper Jackson bemüht sich derweil, seine Pflichten im Club und die Verpflichtung gegenüber seiner werdenden Sub Sinclair unter einen Hut zu bringen. Auch wenn er auf seine wiederholten Heiratsanträge noch immer keine richtige Antwort bekommen hat, ist er entschlossener denn je, sie zur Frau zu nehmen.

Wird Jenna Antony wieder in die Familie aufnehmen? Wie reagiert Master Dane, wenn er plötzlich gar nichts mehr unter Kontrolle hat? Wird Sinclair endlich Jacksons Antrag annehmen?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Die einzelnen Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich jedoch, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Enthält MF- und MMF-Szenen.


Länge: rund 24.900 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Okt. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  36
Cooper McKenzie findet eigentlich, dass sie etwa hundert Jahre zu spät geboren wurde, sie weiß aber Klimaanlagen, Computer und diverse andere Annehmlichkeiten des modernen Lebens durchaus zu schätzen. Sie genießt das gemächlichere Tempo in New Bern, North Carolina, sowie die Geschichte und Kleinstadt-Mentalität, die man dort findet.

Wenn sie nicht gerade von ihrem nächsten Buch träumt, liest Cooper sehr gerne—alles außer Gruselgeschichten—strickt für wohltätige Zwecke oder spielt mit ihrer neuen Gefährtin, der Mischlingshündin Honey.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat: