Wenn Dich der Falsche richtig Liebt!

Wenn Dich der Falsche richtig Liebt!

Achterbahn der Gefühle

Autor: Annette Czerny
Verlag: GD Publishing
Umfang: 190 Seite(n)
Verfasst: Juni 2013
Verkaufsrang: 141 XinXii Verkaufsrang
Views: 3264

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: New York, Romanze, Annette Czerny, Falsch, Gefühle, Achterbahn, Alice, Neal, Deutschland

Die dreißigjährige Alice beginnt ein neues Leben in New York.

Für die dreißig jährige Alice Smith beginnt in New York ein neues Leben, sie gibt ihren Job in Deutschland auf um als Schauspielerin zu arbeiten.
Alice hat jedoch keine Ahnung, was sie in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten erwartet, und was auf sie zukommt. Kurz nach Ihrem Umzug lernt sie ihren Schauspielkollegen ¬Neal Black kennen, der nicht nur unheimlich attraktiv aussieht, sondern zum Leid vieler weiblicher Verehrerinnen auch noch homosexuell sein soll. Bereits bei Ihrem ersten Treffen fühlt sie sich von ¬Neal angezogen und verliebt sich kurze Zeit später in ihn. Obwohl Alice weiß, dass er mit Frauen nichts anfangen kann, kommt ¬Neal ihr verdächtig nahe und versucht sie zu überzeugen, dass Sie diejenige ist dem sein Herz gehört. Alice gerät in einen Zwiespalt der Gefühle und will einfach nicht glauben das er es Ernst meint. Treibt ¬Neal etwa ein falsches Spiel mit ihr oder sagt er gar die Wahrheit und versucht mit dieser Lüge etwas zu verheimlichen?
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und nimmt jedoch ein tragisches Ende, mit unerwarteten Folgen!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Apr. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Annette Czerny wurde im Jahr 1983 im Baden württembergischen Heilbronn geboren und lebt seit Oktober 2002 in Berlin. Nach einer beruflichen Umorientierung arbeitet sie seit Juli 2008 als freie Journalistin und veröffentlicht jetzt ihr erstes Buch. Achterbahn der Gefühle ist der Auftakt zur Romanreihe Wenn Dich der Falsche richtig liebt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (2 Einträge)  
Tolles Buch 16. Juni 2013
von Birgit Becker
Hier ist alles was ein Buch braucht: Liebe,Romantik,Spannung und Gefühl. Ich hab nicht aus der Hand legen könne, war so gefesselt. Ich hoffe, dass wir nicht bis weihnachten mit dem 2. teil warten müssen. Für den 1. Teil gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. Danke Annette für dieses Lesevergnügen.

Tolles Buch 12. Juni 2013
von Astrid Stegbauer
Das Buch ist super. Ich habe gar nicht mehr aufhören können zu lesen. Die Geschichte von Neal und Alice ist toll geschrieben und man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen. Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Kann es kaum erwarten ihn zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument