Wenn du mit mir schlafen willst, dann musst du zahlen

Meine internationalen, nicht nur sexuellen Erfahrungen

noch nicht bewertet
Autor: Wilhelm Medenbach Dr.
Umfang: 177 Seite(n)
Verfasst: März 2011
Verkaufsrang: 153 XinXii Verkaufsrang
Views: 2915

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Erfahrungsberichte  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Erfahrung mit Frauen, internationale Erfahrung, Religion und Sex, Gesetze und Sex, Anmerkung zu relevanten Themen wie Eifersucht

Der Autor beschreibt seine Erfahrung mit Frauen von allen Kontinenten

Der Autor lebte etliche Jahre auf mehreren Kontinenten und beschreibt im Teil I des Buchs seine nicht nur sexuelle Erfahrung mit der besseren Häfte, sondern fragt sich, ob er wegen seiner speziellen Interessen "normal" ist.

Er lebt nun in Südamerika im Ruhestand und hat die Frau seines Lebens gefunden. Sie ist genau dreißig Jahre jünger.

Im Teil II der Schrift gibt er seine Meinung zu relevanten Themen ab, beschreibt die Einstellung der Religion zum Sex, erwähnt merkwürdige Gesetze und Richtlinien einiger Länder zum Geschlechtsverkehr und gibt eine Kurzfassung zweier Universitäts-Studien zum Attraktivität Mann/Frau wider.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Der Autor lebte etliche Jahre in vielen Ländern der Erde und beschäftigte sich bis zu seiner endgültigen Auswanderung nach Südamerika mit der Frage "wohin im Alter?" Er fand ein Land, in dem er auch mit einer eher bescheidenen Rente leben kann, selbst dann, falls er ein Pflegefall werden sollte.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.32
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: