Wenn eine Löwin liebt - oder Das Tagebuch einer Löwin

Wenn eine Löwin liebt - oder Das Tagebuch einer Löwin

1.Teil:Erziehung, erste Gefühle und beinahe eine Vergewaltigung

noch nicht bewertet
Autor: Jo Holstein
Umfang: 3 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2308

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Erfahrungsberichte  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Liebe, Gefühle, Erfahrungen, Schock, Fortsetzung

Liebe, Gefühle, Leidenschaften einer Löwin

Vorwort:
50 Jahre – für Viele einfach eine Zahl, für mich war es ein absoluter Horrortag. Schon Tage vorher quälte mich Panik, die Angst vorm Altwerden, die Angst - jetzt geht es mit jedem Tag dem Tod etwas näher.
Ok, jetzt bin ich 50, versuche es immer noch irgendwie zu verdrängen, aber genauso gebe ich mir Mühe, damit zu leben. Und ich geniesse das Leben wieder mit allen Sinnen, teilweise wie eine Ertrinkende, aber vor allem mit Genuss. Denn ich bin eine Löwin.
Als ich diese Website entdecke kam mir der Gedanke:
Ich erzähle Euch mein Leben und glaubt mir, ich habe - leider, oder zum Glück, schon sehr viel erlebt.
Für Einige ist es hoffentlich eine Lehre, etwas klüger als ich zu sein, obwohl ich mich eigentlich nicht für dumm halte, für Andere wird es sicher Spannung und die Lust auf Mehr.
Manch einer wird denken: Wie konnte sie nur so gutgläubig sein? Und sicher gibt es auch Leser, die mit mir leiden werden, wie ich gelitten habe.
Nach und nach werde ich Kapitel aus meinem Leben schreiben, angefangen in meiner Kindheit. Als Kind habe ich die Fortsetzungsgeschichten der Mädchenbücher regelrecht gefressen und davon geträumt, wie mein Leben verlaufen wird. Es wurde ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Es gab so viele schöne Erlebnisse, leider auch viele traurige und schmerzhafte.
Mit diesen Erzählungen werde ich den bisherigen Teil meines Lebens verarbeiten. Ich werde daraus einen Fortsetzungs-Roman schreiben und ihm den Titel geben: "Wenn eine Löwin liebt - oder Das Tagebuch einer Löwin" und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin eine temperamentvolle und spontane Löwin, habe schon viel in meinem Leben erlebt und möchte Euch davon ein paar kleine Geschichten, teils mit Fortsetzung erzählen. Viel Spaß beim Lesen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Unknown Format
Dateiformat:
Aus dem Dokument