Wie man 1000000 Leute und sich selbst anlügt

Wie man 1000000 Leute und sich selbst anlügt

noch nicht bewertet
Autor: Tadeus Stadelmann
Verlag: GD Publishing
Länge: 1 Std. 7 Min.
Verfasst: Aug. 2017
Verkaufsrang: 152 XinXii Verkaufsrang
Views: 798

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Lüge, YouTube, Thadeuz, YouTuber, Anlügen, Ehrlichkeit, Roman, Drama, Let's Play, 1000000, Reise, Kuss, Waffe, Pistole, Gefahr, Glück, Spannung, Lügen, Internet, Fame,

Mehrere YouTuber belügen die ganze Welt und sich selbst... doch dann...

Tyler sitzt im Auto... und wartet auf die GEISELÜBERGABE...

Er ist die Geisel.


Wie hatte das alles nur angefangen? Er war doch nur ein ganz normaler YouTuber. Jemand, der es mochte Videos zu machen. Er hatte nur ein paar dumme Entscheidungen getroffen und schon versinkt sein ganzes Leben im Chaos. Schon ist sein ganzes Leben eine einzige riesige LÜGE.

Eine Lüge, die 1000000 Menschen glauben...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Tadeus Stadelmann | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Bisher verdiene ich mein Geld mit YouTube. Aber jetzt schreibe ich auch Bücher...
Alle Bücher sind fiktional und sollen keine Person angreifen oder verletzen.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Wie man 1000000 Leute und sich selbst anlügtHörprobe:
Mehr aus dieser Kategorie