Wie man ein Drehbuch schreibt

Wie man ein Drehbuch schreibt

noch nicht bewertet
Autor: M. Fernholz
Umfang: 19 Seite(n)
Verfasst: Juni 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5071

Kategorie: Hobby & Freizeit » Literatur & Schreiben  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Drehbuch, Screenplay, Protagonist, Szene, Charakter, Plot, Story, Drei-Akte-Struktur, Drehbücher, Script, Wendepunkte, Spannung, Autor, Stoffentwicklung, Idee, schreiben lernen, Schreibtipps, kreatives schreiben

Leitfaden zum Drehbuchschreiben

Dieser kurze Ratgeber vermittelt die wichtigsten Details, welche für das Schreiben von Drehbüchern notwendig sind. Anhand praktischer Beispiele und Grafiken werden Zusammenhänge näher erläutert.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

M. Fernholz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
Mein Profil auf...
Twitter
Als Autor schreibe ich Novellen und Kurzgeschichten. Hauptsächlich bin ich jedoch als Online Autor tätig und schreibe Artikel für Onlinemagazine in den Bereichen Lifestyle, Kunst und Kultur sowie Business und Marketing. Zudem bin ich auch in der Bildkunst aktiv.

http://pagewizz.com/autoren/write-x/?pr=1268
http://www.suite101.de/profile.cfm/mf1979
http://www.zazzle.de/phantastik
http://www.zazzle.de/xsigner
http://freeze.mygall.net

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument