Wie spreche ich als Existenzgründer meine Zielgruppe an?

noch nicht bewertet
Autor: Maike Wesa
Umfang: 7 Seite(n)
Verfasst: März 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2807

Kategorie: Wirtschaft & Politik » Marketing  |  Publikationsart: Anleitung
Stichworte: Existenzgründung, Existenzgründer, Zielgruppendefinition, Zielgruppe, Zielkunde, Akquise, Anschreiben, Werbetext, Kunden gewinnen

Zielgruppe genau definieren, Werbetext schreiben,

Kurzes Pamphlet mit dem Wichtigsten, auf den Punkt gebracht:

Wer ist mein Zielkunde und wie kann ich ihn ansprechen?

Wie schreibe ich einen erfolgreichen Werbetext?

Wie kann ich dem Kunden den Nutzen meiner Leistung verständlich machen, ohne dass die Konkurrenz bei mir abschreibt?

Welche Kunden sind schädlich für mein junges Unternehmen?

Wie verkaufe ich mehr an meine Zielkunden?

Wie ziehe ich meinen Zielkunden magnetisch an?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Maike Wesa | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Dieses eBook wurde von der Marketingexpertin Maike Wesa konzipiert. Als Grafikerin und Marketing- und Produktmanagerin mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund betreut sie jedes Jahr Firmen im Aufbau der Unternehmensmarke, schreibt praktikable und effektive Strategien und entwickelt verkaufsförderndes Grafikdesign.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: