Wie Transfergerüchte im Fußball entstehen

Einblicke in einen Journalistenalltag

noch nicht bewertet
Autor: David Weiss
Umfang: 3 Seite(n)
Verfasst: 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4502

Kategorie: Hobby & Freizeit » Fussball  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Fußball, Transfer, Alltag, Einblicke, Wechsel, Geld, Millionen, Meldung, Wahrheit, Schwachsinn, Verein, Klub, Hammer

So viele Gerüchte, so wenig Wahrheit

Die Fußballwelt ist fast immer voller Meldungen über mögliche Spielerwechsel. Manchmal wirken schon die Meldungen lächerlich. Hier werden zwei Fälle gezeigt und erläutert, wie viele der "möglichen Spielerwechsel" tatsächlich ans Tagesöicht gekommen sind.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

David Weiss | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
FacebookStudiVZ
Nach meinem Studium in Trier begann ich als Redakteur über Fernsehsendungen und in Köln in einer Fußballredaktion zu arbeiten. Studiert habe ich Geschichte und Politik. Neben meiner Arbeit promoviere ich auch in Geschichte.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.12
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument