Wie werde ich ein Star?

Wie werde ich ein Star?

noch nicht bewertet
Autor: Christoph-Maria Liegener
Länge: 1 Std. 18 Min.
Verfasst: Okt. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1198

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Pop, Musik, Star, Teenager

Tina, ein Teenie-Girl, will ein Star werden. Wird sie es schaffen?

So könnte es gehen! Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, ein Star zu werden? Tina, die Heldin dieser Geschichte, hatte diesen Wunsch lange gehegt. Dann, eines Tages, wurde der Traum Wirklichkeit. Kaum zu glauben! Wie es dazu kam und wie es dann weiterging, davon erzählt dieser satirische Roman. Er ist mit einem Augenzwinkern geschrieben, was heißt: Exakt so hat es sich nicht ereignet, ähnlich aber hätte es sein können.

Geschrieben von Christoph-Maria Liegener, gelesen von Melina Zahren


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem lyrische, philosophische und humoristische Texte.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie