Willkommen im Land der Ruhe

Willkommen im Land der Ruhe

Entdecke die übernatürliche Ruhe Gottes, die jeden Verstand übersteigt

noch nicht bewertet
Autor: Frank Vornheder
Umfang: 200 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2016
Verkaufsrang: 165 XinXii Verkaufsrang
Views: 1323

Kategorie: Religion & Spiritualität » Christentum & Theologie  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Jesus, Gnade, Ruhe, Frieden, Glauben, Gott,

Entdecke die übernatürliche Ruhe Gottes, die jeden Verstand übersteigt.

Manchmal meint es das Leben nicht gut mit uns. Da türmen sich die Probleme wie das dreckige Geschirr in der Küche und beginnen unsere Seele mit Gewalt nieder zu drücken. In dem Buch "Willkommen im Land der Ruhe" nimmt Pastor Frank Vornheder seine Leser mit auf den Weg in das von Gott verheissene "Land der Ruhe", den Ort des übernatürlichen Frieden Gottes.

Das Buch nimmt den Leser auf eine geistliche Pilgerschaft, auf dem alten Pfad der ersten Christen mit. Ein Weg zurück zu der allerbesten Botschaft, die bereits die Jünger Jesu nach der Himmelfahrt Jesu zu den Menschen ihrer Tage brachten. Es ist ein Wiederentdecken des radikalen und unverfälschte Evangeliums der Gnade Gottes, dass einen übernatürlichen inneren Frieden, eine unglaubliche Freude und ein Leben in den Segnungen Jesu mit sich bringt. Ein Leben, in dem sich der himmlische Vater selber der Nöte und Probleme seiner Kinder annimmt, während diese bei ihm ruhen dürfen. Endlich ein Ende der Kämpfe und des Krampfens im Alltag.

Mit vielen kleinen Geschichten und biografischen Elementen berichtet Frank Vornheder, dass es wirklich möglich ist dieses Land zu erreichen, und lädt den Leser ein, auf diese Reise mit zu kommen. Wer sich auf diese Pilgerschaft einlässt, wird es am eigenen Leib und Leben spüren: Die Veränderung geschieht bereits auf dem Weg. Entdecke das Evangelium von seiner ursprünglichen, äusserst kraftvollen und lebensverändernden Seite. Alles, wirklich alles ist möglich, dem, der auf die Gnade Gottes in Jesus vertraut!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Frank Vornheder | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Frank Vornheder erhielt seinen Ruf zum vollzeitlichen Predigt- und Lehrdienst bereits in jungen Jahren, mit etwa 22, recht kurz nach seiner Hinwendung zu Jesus. Wie er berichtet, war es ein sehr deutlicher Eindruck in einer Gebetszeit, in der Gott durch ein Gebets-Bild zu ihm sprach: In ein Land mit viel Eis und Schnee, in dem es sehr viele suchende Menschen in grosser Not gibt, sollte er gehen. Da dies alles in den Jahren zum Ende des Kalten Krieges geschah, lag es sehr schnell auf der Hand, dass es sich nur um Russland, speziell Sibirien, handeln konnte. So lernte er zwei Jahre die russische Sprache, lebte eine ganze Zeit mit gepackten Koffern am Bett, immer in der ständigen Erwartung: "Jetzt geht es los". Vielleicht Morgen ..... Aber die Jahre vergingen, er heiratete seine wunderbare Frau Klaudia und sie bekamen zwei Kinder. Mehr als zwanzig Jahre arbeitete er als leidender Angestellter im Vertrieb verschiedener Industrie- und Handelsunternehmen und wirkte ehrenamtlich als Jugendgruppenleiter, Prediger, Ältester und in verschiedenen anderen Aufgaben der örtlichen Gemeinde mit. Doch dann bestätigte sich der Ruf aus den frühen Jahren doch noch. Inzwischen wirkt Frank zusammen mit seiner Frau Klaudia seit 10 Jahren als Gemeindepfarrer und Reiseprediger in der deutschsprachigen Schweiz. Hier hat es zwar auch viel Eis und Schnee, doch das russisch ist nicht notwendig und auch längst vergessen. Über seinen Dienst als Pfarrer und als Reiseprediger hinaus ist Frank als Blogger der Website www.land-der-ruhe.com bekannt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie