Wunderwerk Mensch - die ersten Schritte

Inhalt und Kritik

noch nicht bewertet
Autor: Manuela Aberger
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Juli 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4191

Kategorie: Wissenschaft & Forschung » Sozialwissenschaften  |  Publikationsart: Hausarbeit
Stichworte: Wunderwerk, Mensch, die ersten Schritte, Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Kind, Säugling, Baby

Was macht den Menschen aus

Hierbei handelt es sich um eine Dokumentation, die uns einen Einblick auf die Entwicklung der menschlichen Spezies ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft bis hin zum Klein-kindalter erlaubt. Ich empfinde es als äußerst wichtig, sich mit dem Film näher zu befassen und einzelne darin enthaltene Themengebiete zu diskutieren, da die meisten von uns früher oder später selber Eltern sein werden und in Hinblick darauf, schadet es gewiss nicht, sich ein bestimmtes Maß an Vorwissen über die Entwicklung und das Verhalten von Feten, Säuglingen und Kleinkindern anzueignen. Doch auch wenn sich jemand nicht dafür entscheiden sollte, eine Familie zu gründen, ist es doch interessant zu erfahren, welche Episoden wir selbst schon durchlebt haben, ohne es in unserem jetzigen Alter noch zu wissen. Denn bedauerlicherweise können wir Menschen uns weder an die Zeit vor der Geburt, noch an die meiste unserer Kleinkindalter-Zeit erinnern.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuela Aberger | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  12
Mein Profil auf...
XINGFacebookTwitter
Ich bin 26 Jahre alt und Inhaberin des Unternehmens Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger. Im Rahmen meines Unternehmens kümmere ich mich um die Erstellung sowie das Lektorat / Korrektorat diverser Texte. Zu meinen Leistungen zählen das akadmische Ghostwriting genauso wie die Erstellung von E-Books / Büchern, Produktbeschreibungen, Pressemeldungen, Blog- sowie Fachartikeln. Auch Coaching im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens zählen zu meinen Kompetenzen. Ich bin im Allgemeinen eine sehr zielstrebige Person, die stets dazu bereit ist, sich weiterzubilden. Schließlich lautet mein Motto: Im Leben lernt man nie aus!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: