XING für Unternehmerinnen

XING für Unternehmerinnen

Einstellungen und Datenschutz - Sicherheit im XING Netzwerk

Autor: Angela Fechner
Verlag: GD Publishing
Umfang: 10 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 891

Kategorie: Internet » Social Networks  |  Publikationsart: Anleitung
Stichworte: XING, Social Media, Sicherheit im Netz, Datenschutz, Unternehmerin, Unternehmer, Einstellungen, Leitfaden, Profil, Profilbesucher

Detaillierter Leitfaden für Datenschutz und Sicherheit im XING Netzwerk

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass meistens Frauen skeptisch sind, wenn es um persönliche Daten im Internet und in sozialen Netzwerken geht. Der Leitfaden für Unternehmerinnen beschreibt detailliert und verständlich alle Einstellungen, die für Sicherheit und Datenschutz im XING Netzwerk sorgen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Angela Fechner | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
XINGFacebookLinkedIn
Seit 7 Jahren bin ich selbständig als Social Media Beraterin. Dabei habe ich mich auf die Business Netzwerke XING und LinkedIn spezialisiert. Meine Kunden sind häufig Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen. Mit meinem XING Profil erziele ich circa 50 % meines Umsatzes. DIeses ist mein erstes E-Book.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (5 Einträge)  
Gut auf den Punkt gebracht 9. März 2017
von christina bodendieck
Angela Fechner gibt eine gute fundierte Einführung in die Nutzung von XING. Alle wichtigen Funktionen sind erklärt und das E-Book bietet alles, was ein Leitfaden braucht. Ich empfehle es gern.

Gut auf den Punkt gebracht 9. März 2017
von christina bodendieck
Angela Fechner gibt eine gute fundierte Einführung in die Nutzung von XING. Alle wichtigen Funktionen sind erklärt und das E-Boot bietet alles, was ein Leitfaden braucht. Ich empfehle es gern.

Alles Wichtige in aller Kürze 9. März 2017
von A. Eder
Ich nutze XING selbst seit vielen Jahren und habe aus dem E-Book trotzdem noch etwas Neues erfahren, das mir die Nutzung zukünftig noch mehr erleichtert. Angela Fechner hat m.E. alle Essentials über die XING-Sicherheitsfeatures in aller Kürze prima zusammengefasst, so dass man sich in Windeseile einen sehr guten Überblick verschaffen kann. Ich empfehle das E-Book jedenfalls zukünftig gerne all denen weiter, die eine schnelle und fundierte Entscheidungshilfe pro/contra XING-Profil brauchen.

... informativ, praxisorientiert und auf den Punkt gebracht 8. März 2017
von Angelika Welzel
Für mich sehr deutlich und gut umsetzbar geschrieben. Die Erklärungen mit Einbindung der eigene Einstellungen sind für mich gleichzeitig Empfehlungen für das eigene Profil. Gleichzeitig wird die Bedeutung eines gut aufgestellten XING-Profils klarer und die Scheu vor zu viel Transparenz kleiner ;-)
Insgesamt ein toller, gelungener Leitfaden, der gut in die Praxis umgesetzt werden kann.
Danke ...

Hilfreiche Informationen 5. März 2017
von Anne Maren Brensing
Eine gute Zusammenfassung von allen wichtigen XING-Tools. Auch wenn man meint alles zu können findet man hier die richtige Hilfestellung. Man merkt eine Fachfrau hat das Werk verfasst

angezeigte Meinungen: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie