Zwei Leben und ein kleiner Unterschied

Zwei Leben und ein kleiner Unterschied

noch nicht bewertet
Autor: Manuel Magiera
Umfang: 486 Seite(n)
Verfasst: März 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 108

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Transsexualität, main verlag, Transfrau, Transmann, Frau zu Mann, Liebesroman, Biografie

Ein Roman mit autobiografischen Zügen über transsexuelle Entwicklungen

Mit dem falschen Geschlecht geboren, wirst du niemals Ruhe finden.

Rechtliche Probleme, Selbsthilfegruppen, medizinische Gutachten... der Kampf mit dir selbst und deinem Umfeld bestimmt dein ganzes Leben.

Christiane wagt den großen Schritt und wird zu Christian. Doch nach der ersehnten großen Operation gerät Chris in die Stricherszene.....Auch ihm stellt sich, wie jedem Transsexuellen, die große Frage: Welches Geschlecht liebe ich denn nun wirklich? Und wer wird mich lieben können?

Ein Roman mit autobiographischen Zügen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Mai 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Manuel Magiera wurde in den 50er Jahren in Norddeutschland geboren. Er lebt noch heute glücklich und zufrieden in Nordfriesland.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.23
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Mehr von Manuel Magiera