Zwei Menschen, eine Seele

Zwei Menschen, eine Seele

Transromanze

noch nicht bewertet
Autor: Manuel Magiera
Verlag: GD Publishing
Umfang: 60 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 269

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Transsexualität, Mord, Mordopfer, Kommissar, Frauen, Operation, Rechtsanwalt, Zeuge, Comingout

Der Anwalt Jürgen und der Lagerarbeiter Carsten wechseln ihr Geschlecht.

Jürgen heißt jetzt Annette und Carsten wird zu Lisa. In einer Selbsthilfegruppe lernen sie sich kennen. Beide kommen aus unterschiedlichen Gesellschaftskreisen, doch eines ist ihnen gemeinsam: Sie müssen um ihre Liebe und um ihr Leben als Frauen kämpfen und das, im wahrsten Sinne des Wortes. Glück und Tragik liegen oft sehr eng bei einander.

Transromane sind neu und verbinden eine realistisch beschriebene Geschlechtsangleichung mit einem fiktiven Gegenwartsroman.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuel Magiera | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Mein Profil auf...
Facebook
Ich schreibe seit 2010 und unterhalte unter meinem Autorennamen eine website. Dort sind alle meine Bücher, print und e- gepostet und erläutert. Früher schrieb ich für kleinere Internetforen Kinder- und Jugendbücher. Erwachsenengeschichten, also auch Krimis und Erotik, gibt es nur hier bei Xinxii.
Weil ich einen sehr schwierigen Weg zu mir selbst bewältigen musste, habe ich auch meine Lebensgeschichte( Meine Mutter lebt als Mann, erschienen auf tredition) veröffentlicht und schreibe jetzt Transromanzen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument