17 Jahre vernebelt den Bach runter

In Rauch auf den Bach runter


Author: Pascal Arend more .. less ..
Read by: Pascal Arend
Edited by: Pascal Arend
Audio Book
Duration: 1 hrs 30 mins
Language: German
Publication date: 02/06/2020
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
17 Jahre meines Lebens habe ich in Rauch auf und den Bach runter gehen lassen.
...Das heißt ich habe richtig viel gekifft und Alkohol dabei getrunken. In dieser Zeit habe ich auch viele andere Drogen ausprobiert. Und habe ein paar mal echt Glück gehabt das dabei nichts schlimmeres passierte.Seit 2013 arbeite ich in der Suchtprävention.
In dieser Geschichte erfahrt ihr wie es dazu kam.
Dieses (Hör)Buch ist auch sehr gut dafür geeignet das sich SuS anhand der Geschichte selbstständig mit dem Thema Drogen auseinander setzten können.Viel Spaß dabei ;-)
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich wurde geboren, ich lebe, ich werde sterben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian