Abends heiße ich Aurora


Author: Aurora NiaNoxx
eBook
Pages: 174
Language: German
Publication date: 16/12/2020
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format (x) MS Word text format (x)
 Mit Ende zwanzig kam die studierte Diplom-Betriebswirtin über einen Zufall auf den Nebenjob der Domina. Sie ist die Erzählerin des Buches.
Verrückt, skurril, urkomisch und natürlich auch pervers
Die Autorin ist zugleich die Hauptfigur des Buches, heißt Jenny Christiansen, ist 36 Jahre alt, lebt im schönen Hamburger Stadtteil Winterhude und besitzt ein dunkles Geheimnis: Tagsüber geht sie ihrem „from nine till five“-Job im Büro nach – und abends ist sie Domina. Doch wie wird man Domina? In dem Buch „Let´s talk about SM“ wird über Sadomaso aufgeklärt und Jennys Weg zur Domina beschrieben: Aus einer Schnapsidee beim Cocktail mit ihrer besten Freundin „Wir gründen eine Escort-Agentur“ kam die Idee: „Ich werde Domina“. Doch muss man den Job der Domina eigentlich erlernen? So viel vorab: Ja, besser ist es. Und sie tat es.
Dass eine Domina den ganzen Tag mit einer Peitsche hinter Männern herläuft, ist nur ein Vorurteil, den die Autorin in diesem Buch beiseite räumt. Desweiteren geht sie auf die Frage ein „Ist SM eine Modeerscheinung von gelangweilten Ehemännern?“. Die Antwort ist nein, denn BDSM gab es schon immer, was abschließend erläutert wird.
Das Hauptaugenmerk dieses Buches wird jedoch glasklar auf die Erlebnisse der Tätigkeit als Domina gelegt: die Sessions mit ihren liebenswerten und ausgesprochen extravaganten Gästen. Die Wünsche, Vorlieben und Tabus sind so unterschiedlich wie ein Pusteblümchen und eine Strauchrose. Doch wie hier der gemeinsame Nenner die Blume ist, ist es in ihren Geschichten der Sadomaso. Und das ist ultraspannend. Die Autorin erzählt von einer wahnsinnig verrückten und erlebnisreichen Nacht in Athen; einem Psychotherapeuten, den sie am liebsten selbst eingewiesen hätte; fiktiven Tötungsspielen wie Schweine- oder Sklavenschlachtungen; erotischen Wolldecken; wie Amors Pfeil sie direkt ins Herz traf, als ein unwahrscheinlich gutaussehender Gast in ihr Apartment sprang und beide sich verliebten; Pleiten, Pech und Pannen wie zum Beispiel einem angerissenen Penisbändchens und was passierte, als ihr Arbeitgeber von diesem Geheimnis erfuhr: nämlich die Beendung des Beschäftigungsverhält
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian