Auf der Suche nach dem Waldgeist


Author: Marco Klamuth
eBook
Pages: 8
Language: German
Publication date: 06.08.2018
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Zwei Kinder wollen einen Waldgeist suchen, den es in ihrer Umgebung geben soll.
In dem kleinen Bergdorf Quellfurt erzählt man sich Geschichten über einen Waldgeist, den es gibt. Leider wurde er schon lange nicht mehr gesehen. Ein alter Dorfbewohner, Joseph Wichmayr, der von allen nur liebevoll 'Opa Wichmayr' genannt wird, erzählt besonders gern und begeistert alte Geschichten über den Waldgeist. Er glaubt an seine Existenz.
Besonders die beiden Freunde Max und Friedl lauschen den Geschichten. Max' Eltern haben ein Gemälde von dem angeblichen Waldgeist an der Wand in der Stube hängen. Max' Großvater soll es genau vor 70 Jahren als Jugendlicher gemalt haben, nachdem er ihm begegnet war.
Max entschließt sich, den Waldgeist zu suchen und überredet seinen Freund Friedl, mitzugehen. Als der Plan gefasst war, und einige Vorbereitungen getroffen wurden, machen sich beide an einem Sonntag (Jahrestag) auf den Weg, um den Waldgeist zu finden. Unterwegs treffen sie auf verschiedene Leute. Werden die Jungen den Waldgeist finden?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Der Autor ist 42 Jahre. Hauptberuflich arbeitet er in einer Behörde. Er liest sehr gern und hatte immer schon Spass am Schreiben von Geschichten. Ihn interessieren besonders Mystery, SciFi, Krimi, Thriller, besonders auch religiöse Thriller. Der Autor ist nicht verheiratet, aber bereits vergeben.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian