Auf ewig Dein


eBook
Pages: 5
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
3.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Liebe über den Tod hinaus.
Eine Kurzgeschichte über die Liebe. Liebe die über den Tod hinaus geht. Mit einem Schuß Gänsehaut.
Ein älterer Witwer versucht den ungewöhnlichen Vorkommnissen in seinem Haus auf die Spur zu kommen. Eine Kurzgeschichte.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin 47 Jahre jung und Vater von drei Kindern, die ich mit meiner Frau, hoffentlich gut erziehe. Ich schreibe schon jahrelang, eigentlich nur für den Hausgebrauch. Habe aber auch schon an dem einen oder anderen Autorwettbewerb teilgenommen und gut abgeschnitten. Mein erstes Buch veröffnetlichte ich im März 2009. Eine Kurzgeschichtensammlung mit dem Titel " Kurzzeit"
Ich bin gern Autor und freue mich über jede Kritik!

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian