Auf Götterpfaden

Band 20 der Serie 'Oki Stanwer und das Terrorimperium'


Author: Uwe Lammers
eBook
Pages: 87
Language: German
Publication date: 01/09/2015
1.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play Books
Die Forscher um Noshtoy durchqueren das Baumeistertor zum Reich der Zhonc...
Eigentlich wollte der yantihnische Technikforscher Noshtoy sich nur mit dem unglaublichen „ewigen Gedächtnis“ von Hushhin unterhalten, einer uralten Künstlichen Intelligenz in den Tiefen der Nekropole Nummer 24... aber als er dort von seinen Kollegen überrascht wird, dreht sich der Wind.
Das „ewige Gedächtnis“ paralysiert sie alle und schickt sie durch ein schwarzes Sternenportal in die Ferne – ins Reich der arachniden Zhonc und ihres Gebie­ters, des mythenumwitterten „Baumeisters“, der unsterblich sein soll.
Doch am anderen Ende des „Götterpfades“ erwartet die Forscher von Hushhin eine böse Überraschung. Es ist zweihunderttausend Jahre her, seit diese Verbin­dung zuletzt aktiviert wurde, nicht wahr? Dennoch, die Verhältnisse, die sie nun vorfinden, sind das Letzte, was sie erwarten würden...
Seid dabei, wenn die Odyssee durch das Reich des Baumeisters von Twennar beginnt, jetzt im neuen E-Book von Uwe Lammers. Dies ist Band 20 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort zum üblichen Preis erhältlich ist.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Uwe Lammers, Jahrgang 1966, ist studierter Historiker (M.A.) und schreibt seit 1977 Geschichten. Viele davon hat er bereits in Magazinen mit kleinen Auflagen publiziert, darunter auch einige zu seinem kreativen Hauptwerk, dem Oki Stanwer Mythos (OSM). Seit Sommer 2006 ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Fanzines Baden-Württemberg Aktuell (BWA). Seit Frühjahr 2013 erscheinen seine Geschichten auch als E-Book (MOBI), seit Juni 2014 im EPUB-Format.

Mehr auf seinem Blog www.oki-stanwer.de.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian