Medana und die Nebeltröpfchen


Author: Gudrun Anders
eBook
Pages: 88
Language: German
Publication date: 03/01/2021
3.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Die junge Medana ist in der Ausbildung zur Elfenkriegerin und macht sich auf in den Kampf gegen die Nebeltröpfchen, um die Menschen zu retten.
Die junge Medana macht die Ausbildung zur Elfenkriegerin und erhält die Nachricht, dass sehr giftige Nebeltröpfchen im Land der Menschen ausgebrochen sind, die die immerwährende Schneekälte mit sich bringen. Daran kann die ganze Natur zugrunde gehen und alle Lebewesen mit ihr.

Nur, wenn die Elfen es schaffen, wieder Kontakt zu den Menschen herzustellen und sie in die Elfenmagie einzuweihen, besteht der Hauch einer Chance.

Im Menschenland sieht es aber schon mehr als katastrophal aus. Schaffen es Medana und ihre Freunde die Katastrophe zu verhindern?

-----------

“Die Corona-Krise hat uns alle mächtig durchgeschüttelt. Mit diesem Märchen habe ich mir angestauten Ballast von der Seele geschrieben. Und da Märchen immer gut aus-gehen, macht diese Fantasie-Geschichte vielleicht auch Ihnen Mut, diese Krise zu überstehen.”
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jahrgang 1961, Katzen- und Hundeliebhaberin.

Gelernte Kauffrau, fortgebildet zur Fachwirtin Wohnungswirtschaft und zur Versicherungsfachkraft.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, verschiedene Fortbildungen in alternativen Therapieverfahren, z.B. Mentaltraining und Entspannungsmethoden, Sport- und Fußreflexzonen-Massage, Rebirthing-Atemtherapie, Tarot, Kinesiologie und Aura Soma.

Autorin von mehreren (Fach-) Büchern. Viele Jahre als Buchhändlerin im eigenen Esoterik-Lädchen und später 12 Jahre als spirituelle Verlegerin tätig gewesen.

Ich liebe bloggen und die Kommunikation über soziale Netzwerke.

Seminarleiterin bin ich seit 1990 und gebe Workshops zu Kreativem Schreiben, Autoren-Training, Coaching, Social-Media-Marketing, Ausbildungen für spirituelle / ganzheitliche Unternehmer/innen.

Heute bin ich hauptberuflich "zweigeteilt", denn ich mag Spiritualität und Bodenständigkeit, daher heißt meine Firma "Spirit & Marketing". Einerseits gehe ich meiner Leidenschaft als Coach und spirituelle Beraterin nach und andererseits bin ich als Marketingberaterin für Autoren und ganzheitliche Unternehmer tätig.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian