fraling.de - Jeder Tag ist ein neuer Anfang


eBook
Pages: 170
Language: German
Publication date: 30/11/-0001
7.83 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Familien- und Firmengeschichte Fraling und danach: Lebensziele und Weg dahin...
Als mein Filius Bernhard geboren wurde, habe ich ihm zu Ehren eine Messe lesen lassen und mich im Bad eingeschlossen. Ich wollte vor Freude weinen. Meine Töchter standen vor der Tür, lauschten und verstanden die Welt nicht mehr. Sollte etwas bei der Geburt schief gelaufen sein? Die Sorge war nicht unberechtigt, denn Bernhard hätte zwei ältere Brüder haben sollen, die leider den Widerstand des Lebens nicht aushalten wollten – und gleich wieder gegangen waren. So war es aber nicht. Bernhard lebte und war ganz gesund. Seid mir bitte nicht mehr böse, liebe Töchter... das war ja nicht gegen euch, sondern meine Freude über die gesunde Geburt eures Bruders. Vertragt euch und seid gut zu ihm! Lange Zeit war meinem Filius nicht mehr klar, was er hier auf der Welt zu tun hat. Mein Textilerbe sollte er ja nicht mehr antreten können.

Mein Filius lebte Achterbahn.

Nun wird es Zeit, sich erneut zu sammeln und nach vorne zu gucken – auch wenn das Morgen, Übermorgen schon wieder gestern sein wird...ist

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“

----
Wenn Sie dem Tod schon einmal ins Auge gesehen haben, ist alles irgendwie anders.

Muss es erst soweit kommen?

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang“ will Motivation sein, Sie an Themen zu erinnern, die Sie vielleicht interessiert haben und nun vernachlässigen, weil vielleicht die Tagesroutine dazwischen gekommen ist oder irgendein anderes Hindernis im Wege gestanden hat. Das Leben ist definitiv zu kurz, um nicht nachgedacht und gelebt zu haben, was einem wichtig ist. Schauen Sie doch mal gerade in den Spiegel.

Fühlen Sie sich von sich selbst gut unterhalten?

Gut. Dann sind wir beruhigt.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin „Informationsexperte“ oder wenigstens auf dem Wege dahin. Sie wissen (noch) nicht was das ist? Als Mitglieder der Experts Industry Association (Santa Clara, USA) haben wir den Anspruch definiert, die Kommunikationsstandards des „Coaching“, „Seminar Leading“, „Online Marketing“, „Authoring“ und „Public Speaking“ miteinander zu vernetzen. Alle können voneinander lernen. Und alles habe ich schon einmal ein bischen ausprobiert. In der Digitalisierung treffen wir uns sowieso wieder.

Ich habe einen Hang zur Verkürzung. So entstanden auch die Lebensziele in meinem Erstling: „Fraling.de – Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“ Sprachlich ist für mich der „Einzeiler“ eher als Pointierung als sprachliches Unvermögen zu sehen. Das das grosse ganze immer unbeschreibbarer werden soll, will ich mir nicht eingestehen. Es ist eine tolle Zeit, sich einzumischen.

Der „XinXii Buchmarketing Guide“ von Katja Marint bietet von allem ein bischen Informationsexpertise. Meine Erfahrungen damit werde ich im Xing-Forum reflektieren. Ich freue mich auf den Dialog.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian