Bis die Toten sterben


Author: Jana von Luo
eBook
Pages: 19
Language: German
Publication date: 15/08/2020
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Kriminalkurzgeschichte
Jürgen Schneider (Anfang 50) hat mit den üblichen Herausforderungen des Lebens zu kämpfen. Doch kurz nach einem erholsamen Urlaub im Ausland, gerät sein Leben komplett aus der Spur. Plötzlich passieren ihm mysteriöse Dinge, für die er erstmal keine Erklärung findet. Erhält er Antworten in einem bisher ungelösten Kriminalfall? Es wird immer klarer, wenn er ein Leben retten will, muss er sich auf das Unbekannte einlassen und sein eigenes Leben wird danach nicht mehr dasselbe sein.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Die Leidenschaft zu Schreiben und damit neue Orte, Welten, Figuren und Situationen zu kreieren begleitet mich schon von Kind auf. Doch wie so oft verlor es sich im Alltags- und Berufsleben. Seit Kurzem habe ich das Schreiben wieder für mich entdeckt und nehme an einem Fernstudium für Autoren teil. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Gerne möchte ich meine Geschichten mit euch teilen und wünsche euch genauso viel Spaß und Freude beim Lesen! Euer Feedback ist mir sehr wichtig, damit ich euch die bestmögliche Unterhaltung bieten kann. Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung!

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian