Buchhaltung - Einstieg für Gründer und Selbständige

Buchhaltung - Einstieg für Gründer und Selbständige

noch nicht bewertet
Autor: Stefan Scholz
Verlag: GD Publishing
Umfang: 91 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1901

Kategorie: Wirtschaft & Politik » Rechnungswesen  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Buchhaltung, Buchführung, praktisch, Ratgeber, Steuern

Einstieg in die praktische Umsetzung der Buchhaltung im Kleinunternehmen.

Einstieg in die praktische Umsetzung der Buchhaltung im Kleinunternehmen. Zielgruppe: Einzelunternehmen mit Einnahme-Überschuß-Rechnung, keine Bilanzierung. Gesetzliche Grundlagen, Abriß über die relevanten Steuern, Hinweise zu Aufwand und Erträgen und der Belegablage, sowie Tips und Tricks.
Der Fokus dieses Buches liegt auf dem "wie mache ich es", nicht auf intellektuellen Ergüssen, wie Soll und Haben. Es enthält Hinweise aus der Praxis für die Praxis.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Stefan Scholz | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
XINGFacebook
Im Jahr der Apollo-Mission, 1969, wurde Stefan Scholz in Bayerisch Schwaben geboren.
Beruflich ist er heute selbständiger Unternehmensberater und \"Buchführungshelfer\", wie im Fachjargon selbständige Buchhalter genannt werden.
Seit 2013 ergänzt Stefan Scholz seine beruflichen Aktivitäten um den Gesundheitsbereich, hier speziell alternative Heilbehandlungen und Psychotherapie. Seit 2014 ist er Heilpraktiker für Psychotherapie und nutzt seine selbst entwickelte Heilmethode \"Schnellheilung\", sowie andere Methoden.
Seit 2015 nennt er seine Tätigkeit in Zusammenarbeit mit Andrea Herbst Seelenkommunikation. Die Basis hierfür legte neben den eigenen Erfahrungen die Ausbildung bei Rainbowman Reinhard Stengel.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 7.79
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument