Buddha Liebe Weisheit Glück. Das goldene Fundament

Meditation Tantra Yoga Chakren Karma Mahamudra Zen ...


Author: Dschinpa Losang
eBook
Pages: 140
Language: German
ISBN: 9783847635420
Publication date: 19/12/2013
3.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format MS Word text format
Das goldene Fundament ist eine kompakte Ratgeberreihe zu Meditation, Yoga ...
Neuauflage-
Das goldene Fundament ist eine kompakte Ratgeberreihe, die besonders für allgemein am Buddhismus, Yoga, Meditation und Tantra interessierte Menschen geeignet ist. Die neue Auflage wurde durch weitere Hinweise sowie konkrete Anleitungen erweitert und vermittelt sinnvolle Kenntnisse. Das praktische Minilexikon (siehe Untertitel) verschafft zudem Grundwissen. Auf einfache und verständliche Weise wird Übenden geholfen, typische Fehler zu vermeiden, um wirklich glücklich zu werden. In einem Blitzkurs erhält der Interessierte ein goldenes Fundament zum Glücklichsein. Jeder Einzelteil erschließt sich dabei komplett eigenständig.

Dschinpa Losang praktiziert seit vielen Jahren tibetischen Buddhismus und ist mit den hiesigen als auch asiatischen Gegebenheiten bestens vertraut. Durch seine zahlreichen Kontakte zu buddhistischen Lehrern und Zentren verschiedener Traditionslinien verfügt er über Kenntnisse, die er gern teilt. Der Schwerpunkt seiner eigenen Übungen liegt in ihrer Integration in das alltägliche Leben und der Vertiefung durch die Meditation. Die Koautorin Lhamo Losang meditierte über längere Zeiträume spezielle Yoga-Praktiken in einem buddhistischen Kloster.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Dschinpa Losang praktiziert seit vielen Jahren tibetischen Buddhismus und ist mit den hiesigen als auch asiatischen Gegebenheiten bestens vertraut. Durch seine zahlreichen Kontakte zu buddhistischen Lehrern und Zentren verfügt er über nutzvolle Kenntnisse, die er gern teilt. Der Schwerpunkt seiner eigenen Übungen liegt in der Anwendung des Dharmas im alltäglichen Leben und seiner Vertiefung durch die Meditation.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian