Die größte und radikalste Revolution der Menschheitsgeschichte


eBook
Pages: 221
Language: German
Publication date: 09/10/2012
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
Von den kleinen, über die größeren und radikalsten hin zur absoluten Revolution
Was bedeutet wohl dieser anspruchsvolle und anmaßende Buchtitel? Wer kann schon nach welchen Kriterien bestimmen, was eine Revolution, eine große und gar die größte Revolution der Menschheitsgeschichte sein sollte? Was sollte sie bewirken? Alle bisherigen Revolutionen gingen mit massiver Zerstörung des Status quo und rollendem Köpfen, mit Myriaden von Opfern einher. Wer will denn heutzutage eigentlich noch eine Revolution, wogegen oder wofür? Es scheint ja allen blendend zu gehen, wie man meinen könnte, wenn man durch die Shoppingmeilen der Metropolen flaniert. Überfluss, wohin man schaut, materiell - und wohlgenährte und gut gekleidete Menschen. Alles andere wurde aus dem Stadtbild entfernt, sodass es klinisch sauber erscheint. Also alles o.k. und kein Bedarf, weder an Rebellion, noch an Revolte und schon gar nicht an einer Revolution?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Gebhard Deißler/D.E.A. UNIV. PARIS I

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian