Die Blumenfee und der Käfer

Geschichten aus Astria


Author: Xaver Brüßel
eBook
Pages: 13
Series: Geschichten aus Astria (vol. 1)
Language: German
ISBN: 9783966330589
Publication date: 03/11/2020
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
We hate SPAM as much as you do and never share your email with any third party.
See Our privacy policy: here
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Die kleine Blumenfee Florentine trifft eines Tage auf den großen Käfer Jogi. Diese Begegnung ist der Beginne eines Abenteuer, bei der sie über sich hinauswächst.
Die Blumenfee und der Käfer
Geschichten aus Astria

Die kleine Blumenfee Florentine ist ein hilfsbereites Wesen aus der magischen Welt Astria. Eines Tages trifft sie auf den großen Käfer Jogi. Diese Begegnung ist der Beginn eines großen Abenteuers bei der Florentine über sich hinauswächst und Jogi lernt, Vertrauen zu fassen.

Eine schöne Geschichte zum Vorlesen und selbst lesen. Empfohlen für Eltern und Großeltern, die auf liebevolle Weise das Selbstbewusstsein Ihrer Kinder stärken möchten.

Geschichten aus Astria ist eine Reihe von Kurzgeschichten für Eltern und Kinder mit einer liebevollen Botschaft, eingebettet in eine magische Welt aus Feen, Elfen, Zwergen, Gnomen und Einhörnern.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Mein Name ist Xaver Brüßel. Ich wurde 1973 in Nordrhein-Westfalen geboren und bin Vater von 4 Kindern. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Bayern.

Ich beschäftige mich seit etwa 1997 mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Mentaltraining und besonders damit, wie man das Unterbewusstsein trainieren kann um ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen.

Als Vater möchte ich aber auch meinen Kindern helfen, zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranzuwachsen. Und für alle Eltern, die das für Ihre Kinder auch möchten, veröffentliche ich nun Vorlese-E-Books mit einer positiven Botschaft.

Das Leben ist spannend. Der Mensch ist ein Wunderwerk. Lasst uns mit all diesen Facetten das Leben ausfüllen und genießen - und unseren Kindern helfen, diese Welt zu bereichern.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian