Commander der Sterne


Author: Jens Fitscher
eBook
Pages: 426
Language: German
ISBN: 9783957458506
Publication date: 01/09/2018
5.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksBarnes & NobleCasa del Libro
Tarik Connars Freund Sahl’and vom Volk der Talik ist verschollen.
Tarik Connars Freund Sahl’and vom Volk der Talik ist verschollen. Zusammen mit Scarlett vanDyke, seiner neuen Lebensgefährtin und Telios, dem Homunkulus-Hypriden, einer Schöpfung des Robot-Herrschers Tart-prio, begibt er sich auf die Suche. Ein kleines Sonnensystem am Rande des Taurus-Stroms ist sein Ziel. Commander Connar findet sich unverhofft inmitten einer Auseinandersetzung wieder, die er zunächst nur unter Einsatz seiner besonderen Gabe überlebt. Er schließt sich der Befreiungsfront der UGIch an, die auf ihrem Planeten gegen falsche Götter kämpft. Die Resistenz der Götter ist die Hemisphäre, eine Weltraumstation. Connars Ziel ist die Eroberung der Station. Als es erneut zur Konfrontation mit den Heleroen kommt, gerät ein Zeitexperiment des falschen Gottes Rah‘8sek außer Kontrolle. Ein riesiges Asteroidenschiff erscheint über dem Planeten und Connar wird durch den einsetzenden Sirenengesang fast überrumpelt.
Dies sind die neuen Abenteuer von Commander Tarik Connar, dem Hochrangbevollmächtigten Träger der alten Kraft und Vermächtnisnehmer der Ellio’sh.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.


http://ebookserien.blogspot.de/2016/03/die-welt-geht-2048-unter.html

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian