Content Marketing - erfolgreich im Netz

Erstelle mit dieser Anleitung überragende Inhalte und vermarkte sie!


eBook
Pages: 50
Language: German
Publication date: 01/07/2018
1.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
Content is King. Überragende Inhalte entscheiden über deinen Erfolg
Du kennst sicher ebenfalls die ganzen Gurus und Experten, die dir Versprechungen machen wie '5000 Euro über Nacht' oder 'Geld im Netz ohne Arbeit'. Das klingt wirklich verlockend, doch wahr ist es leider nicht. Es gehört Arbeit dazu und Geld über Nacht ist utopisch. So schnell konnte noch keiner von seinem Online Business leben.

Als Networker musst du mit vielen Aufgaben gleichzeitig jonglieren. Doch eine davon ist ganz klar der King: Dein Content. Egal ob Blog, Shop oder soziale Netzwerke: Ohne qualitativ hochwertigen und natürlich einzigartigen Content bist du aufgeschmissen.

In diesem Ebook erfährst du, wie du deine Zielgruppe findest, dir einen Wunschkunden kreierst und deinen Content auf diesen zuschneidest. Weitere Themen sind, wie und wo du deine Inhalte vermarktest, welche Formen von Content es im Netz gibt und wie du starke Texte erstellst. Du erstellst deinen Elevator Pitch - und das alles in kurzer, knapp gehaltener Form und völlig ohne Drumherumgerede!

Immer wieder arbeitest du mit kurzen Checklisten, Fragen und deinem Notizbuch.


Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

Content Marketing Definition

Was ist Content Marketing - und weshalb sind bombastische Texte so wichtig für deine Webpräsenz?

Dein Kunde möchte dir vertrauen!
Wer bist du?
Im Netz bist du nur eine Nadel im Heuhaufen.

Dein Wunschkunde

Wo findest du deinen Wunschkunden?
Warum sollte dein Kunde gerade DIR vertrauen?

Inhalt, dessen Power es zu nutzen gilt: Blogs, Ebooks, Webseitentexte & Co

Qualitativ hochwertige, informative Artikel.
Ebooks
Reports/ Whitepaper
Webseiten Content
Blogs
Newsletter

Erstellen von überragenden Inhalten, die zum Erfolg führen

Artikel
Ebooks
Erstelle ein Inhaltsverzeichnis
Berichte
Webseite
Blogs
Newsletter

Wo du deinen Content vermarkten kannst

Artikelverzeichnisse
Blogrolls
Social Media
Landing Pages
Foren

Affiliate Partner finden

Nachwort
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin Charlotte Stuhlmann, Mutter einer wunderbaren 4 - jährigen Tochter und wohnhaft in NRW.

Seit zwei Jahren studiere ich das Schreiben für Sach- und Fachmedien. Außerdem habe ich zwei Ausbildungen: Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und, etwas unpassend dazu, Pflegefachkraft :-)
Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft, deswegen bin ich in der Mission unterwegs, als Texterin, durch Bloggen und eigene Bücher ein kleines Unternehmen aufzubauen.

An diesem Traum arbeite ich schon seit Jahren, mittlerweile mit Erfolg: Ich bin selbständig und kann von meinem Einkommen mich und meine Tochter ernähren.

Auf dem Weg dorthin habe ich viel gelernt - und viel aufgeschrieben. Daraus ist meine erste Buchreihe "Hamsterradrebellin - Erfolg im Netz" entstanden.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian