Da Wolf auf da Gstettn


Author: Jürgen Gerstmayer more .. less ..
Read by: Jens Mersch
composer: jürgen Gerstmayer
producer: Jürgen Gerstmayer
Audio Book
Duration: 1 hrs 50 mins
Language: German
ISBN: 9783969312896
Publication date: 16/01/2021
14.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Eine Kriminalgeschichte aus Österreich mit Werwolf
Kommissar Max Silber versucht eine Reihe von Morden auf dem Land aufzuklären. Die Geschichte wird immer verworrener. Da fehlt nur noch ein okkultes Wesen wie zum Beispiel ein Werwolf. Aber sowas gibt es ja eigentlich nicht oder? Da kommt ihm die Hilfe der Roma, die in der Gegend wohnen sehr gelegen.
A wüde Gschicht!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Jürgen Gerstmayer aka Doc. G wurde am 4. 6. 1965 mit einem Faible für Musik, Medizin und Werwölfe geboren. Seine Touren führten in die entlegensten Winkel Europas - Wolfsland quasi! Um einige transzendente Erfahrungen reicher beschließt Doc. G, eine seiner Geschichten zu erzählen.
In seiner Landarztpraxis würde nie jemand vermuten, er sei ein Wolfsjäger. Tarnung ist, neben einem ausreichenden Silbervorrat, seine wichtigste Waffe.
Glaubt es oder nicht: Der Wolf geht um.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian