Das Abenteuer der Nachtelfe


Author: Antonia Amrei Witt more .. less ..
Read by: Antonia Amrei Witt
Audio Book
Duration: 0 hrs 17 mins
Language: German
ISBN: 9783982207452
Publication date: 26/11/2020
8.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Das Hörbuch zur Geschichte gelesen von der Autorin
Vielleicht es dir bekannt vorkommen mag, wurde berichtet von der Nachtelfe, fein und zart. Lebte sie auf dem Lindenbaum, wohlbehütet in ihrem Sein. War es doch ihre Bestimmung zu gehen in die Welt hinein. Ihre Erfahrungen zu machen und zu finden ihr Glück. Die Frage am Ende für sie war, ob sie könne auf den Lindenbaum zurück. Wie der Schmetterling, ihr Freund, sich schon nicht sicher war und zögerte, ging der Weg für die Elfe weiter, die Herausforderungen sich vergrößerten. Sei in diesem Buch nun berichtet aus der Sicht des stillen Beobachters, wie es sich zugetragen hat, seitdem die Quelle der Elfe gab statt, sie sei eine Nachtelfe, um sich auf den Weg zu machen, um zu fliegen und zu werden frei.

Mehr Information über die Autorin unter www.antonia-witt.de
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian