Das Amulett der Hoffnung 1+2

Prophezeiung+Offenbarung


Author: Barbara Kuhn
eBook
Pages: 206
Language: German
Publication date: 20.08.2018
3.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
MS Word text format MS Word text format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Abigayl findet ein verschollens Amulett und kommt dadurch in tödliche Gefahr.
Amulett der Hoffnung 1
Die Prophezeiung
Abigayl Matluhn erhält von einer Fremden eine Einladung nach England. Dort angekommen, wird sie eher feindselig von dem Sohn der Gastgeberin betrachtet. Durch Zufall findet Abigayl ein verschollenes Amulett, wodurch sie in erhebliche Schwierigkeiten und tödliche Gefahr gerät.

Amulett der Hoffnung 2
Offenbarung
Schwerverletzt wacht Abigayl im Krankenhaus auf. Doch statt der erwarteten Ruhe kommt es noch schlimmer. Erst erfährt sie, dass ihre Eltern ermordet wurden. Dann wird sie weiterhin von einem Mann bedroht und schließlich auch noch verletzt. Warum passiert ihr das ausgerechnet? Ist das Amulett der Schlüssel des Ganzen?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Hallo zusammen! Ich bin Barbara Kuhn und wurde 1967 in Deutschland geboren. Ich schreibe mit Vorliebe Fantasyromane, wo Frauen einen großen Platz erhalten. Dort geht es nicht nur um Abenteuer, Liebe und Magie, sondern auch um andere Länder sowie verschiedene Zeitalter.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian