Das Déjà-vu des Doktor Niemand


Author: Andy Hagel
eBook
Pages: 85
Language: German
ISBN: 9783969312933
Publication date: 18/01/2021
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
We hate SPAM as much as you do and never share your email with any third party.
See Our privacy policy: here
Ein Arzt, betrogen um sein Medizinstudium, verbringt sein letztes Lebensjahr hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung und Euphorie.
Ein Arzt, betrogen um sein Medizinstudium, verbringt sein letztes Lebensjahr hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung und Euphorie. Überwältigt von Wissen und Weisheit sinniert er über die ihm gegebenen Doktrin, doch sein Leben endet, ohne einen Erben für seine Erkenntnis gefunden zu haben.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Andy Hagel lebte schon an Saale, Ennepe und Wupper und lebt heute am schönen Rhein. Erst Gedanken zu den Geisteskräften und Gaben des Menschen machten eine schriftstellerische Arbeit möglich. Mit Veröffentlichungen seiner Gedichte im Teletext der ARD und deutschlandweit im Literaturautomat begann sein öffentliches Schaffen. Es folgte die Veröffentlichung von Kurzgeschichten in seinen zwei Taschenbüchern sowie dem Hörbuch-Erfolg "7 Gute Nacht Geschichten" Es folgten die "Geschichten vom Nukelduk". Sein neuestes Werk jedoch ist die Novelle "Das Déjà-vu des Doktor Niemand" - ein Arzt, betrogen um sein Medizinstudium, verbringt sein letztes Lebensjahr.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian