Das Gefühl


Author: Christian Koch
eBook
Pages: 1
Language: German
Publication date: 25/07/2011
0.99 €
VAT included
Instant download after purchase
MS Word text format MS Word text format
In diesem Gedicht habe ich meiner Exfreundin auf meine Weise God Bye g
Mit dem gedicht habe ich auf meine weise zu Ausdruck gebaracht wie ich mich fühle,
Da ich Borderliner bin und meine Gefühle nicht direkt ausdrücken kann habe ich nach einem anderen weg gesucht und ihn im Schreiben von Gedichten gefunden
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Hallo mein Name ist Christian Koch ich bin 25 Jahre.
Ich bin Borderline Patient da ich meine Gefühle nicht in direktem Kontakt mit jemanden äusern kann und mir das Schreiben von Gedichten ein wenig erleichterung bringt dachte ich mir versuchst du es mal ob deine Gedichte auch anderen Leuten gefallen.
Ich nehme altägliche Situationen und versuche daraus ein gedicht zu formulieren, es ist auch in gewissen Maßen eine Therapie für mich da ich mir auch so meine Sorgen vom Leib Schreiben kann.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian