Das Meer dazwischen


Author: Gordon Ambos
eBook
Pages: 308
Language: German
ISBN: 9783959492690
Publication date: 01/03/2019
6.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
M/M-Coming-Out-Romanze mit etwas Drama, Zucker und Happy-End
Der siebzehnjährige Martin Bledsoe wird nach seinem Outing zur Zielscheibe seiner Mitschüler. Als er seinen größten Peiniger im Affekt schwer verletzt, landet er in einer Jugendpsychiatrie. Dort trifft er auf den gleichaltrigen Joki, der nach einer Familientragödie jeglichen Halt verloren hat.

Durch dessen Freundschaft gelingt es Martin, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Er klettert auf Leuchttürme, erlebt seinen ersten Kuss , das erste Verliebtsein, nichtsahnend, dass die nächste Katastrophe nicht lange auf sich warten lässt. Zum Glück ist Joki zur Stelle, der ihm unerschütterlich zur Seite steht.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Gordon Ambos erblickte 1993 in Hannover das Licht der Welt. Seit er denken kann, spuken die wildesten Szenarien in seinem Kopf herum, die auch schon in frühester Kindheit mehr schlecht als recht aufs Papier gebracht wurden. Von The Tribe-Fanfictions bis zu grausigen Horrorgeschichten war damals alles vertreten.
Von 2013 bis 2015 rezensierte er auf seinem YouTube-Kanal Bücher und hat dadurch seine Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckt.
Zurzeit lebt er mit seinem Hund Dexter in der Nähe von Hannover und holt sein Abitur an der Abendschule nach. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade einen Serienmarathon macht und alle drei Staffeln von Veronica Mars zum achten Mal verschlingt, widmet er sich ganz und gar dem Schreiben und hat sich dabei dem Jugendbuchgenre verschrieben, denn es gibt für ihn nichts Schöneres, als seinen Charakteren beim Erwachsenwerden zuzusehen.

Beim MAIN Verlag wird er in der Polygon Noir Edition einen Roman veröffentlichen.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian