Das Schwert der Druiden (Teil 2)

Die Rückkehr des Schwertes


eBook
Pages: 200
Language: German
Publication date: 27.03.2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
AmazonThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Zehn Jahre nach seinem Sieg muss Michael sich erneut dem Kampf stellen.
Zehn Jahre nachdem Michael den Sieg über die finsteren Mächte erringen konnte, lebt er mit seiner Frau und seinen Zwillingen scheinbar in Frieden. Doch eine neue Bedrohung zieht herauf.
Als seine Kinder entführt werden und seine Frau verschwindet, wird ihm bewusst, dass er erneut den Kampf aufnehmen muss.
Doch wie soll er es ohne sein magisches Schwert mit dem Feind aufnehmen?

'Die Rückkehr des Schwertes' ist die Fortsetzung zum Erstlingswerk 'Das Schwert der Druiden'.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Seit 2010 Autor. Im Jahr 2014 habe ich Martina Noble getroffen, seitdem habe ich gemeinsam mit ihr bereits mehrere Romane veröffentlicht, Anfangs in einem Verlag, seit 2016 als Selfpublisher. Neben der "Henker - Trilogie" erschien die "O´Leary - Saga", sowie die Trilogie "Gewalt der Glaubens", die Fortsetzung von "Der Henker von Rothenburg". Zusätzlich schreibe ich auch alleine, hauptsächlich im Bereich Fantasy.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian