Das Syndikat

Abgerichtet und zur Lust getrieben


Author: Max Spanking
eBook
Pages: 64
Series: Das Syndikat (vol. 1)
Language: German
ISBN: 9783959268851
Publication date: 26/06/2020
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Das Syndikat - Mafia & Sex
Wie angekündigt überlässt Paul Liridona für eine Session seinen Männern, die sich an ihr gehörig abreagieren.

Auch er benutzt sie nach Lust und Laune. Liridona findet allerdings immer mehr Gefallen an seiner Behandlung.
Doch sie allein reicht ihm nicht. Um seine Gelüste immer wieder neu zu befriedigen, reitet er bereits die nächste Hure ein.

Nach heißen Spielen übergibt er die Gangsterbraut Liridona wieder ihrem Bruder. Dann eskaliert die Situation …
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Max Spanking ist ein in der Schweiz lebender deutscher Autor von Erotik-Serien und -Kurzgeschichten. Seine Schwerpunkte sind weibliche Unterwerfung und Fetischgeschichten.
Neben der erotischen Versklavung widmet er sich namentlich besonders dem Spanking.
Bisher erschienen von Max Spanking die Reihen:
-Gekauft, gebraucht und geil
-Der Sklavenstaat
-Michelle – Azubine, und viele viele weitere Storys

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian