Das Waldhaus am Kreuzweg 3

Die Waisenkinderder Nacht


Author: W.F. Vehler more .. less ..
Cover by: Heike Vehler
eBook
Pages: 209
Series: Das Waldhaus am Kreuzweg 3 (vol. 3)
Language: German
Publication date: 22.07.2019
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Die Freunde schlittern erneut in ein fantastisches und gefährliches Abenteuer. Diesmal geht es um ein Geheimnis von Pentura. Sie müssen sich vor Mächten in Acht nehmen, die jede Person spiegeln und ihre Gestalt annehmen können.
Die Freunde schlittern erneut in ein fantastisches und gefährliches Abenteuer.
Diesmal geht es um ein Geheimnis von Pentura. Sie müssen sich vor Mächten in Acht nehmen, die jede Person spiegeln und ihre Gestalt annehmen können.
Xexarus, der böse Magier, nimmt Vanessa und Tom als Geiseln, denn er soll in einem Dom ein Artefakt stehlen und es ihm bringen, denn er selbst würde auf heiligen Boden verglühen.
Nicht nur das Stehlen ist ein Problem, da das Artefakt gesichert ist, sondern, wenn es im nicht gelingt, wird Xexarus seine Freunde töten. Doch auch wenn es ihm gelingt, so wird die Schattenarmee freigesetzt, die einen Vernichtungsfeldzug auf Pentura aber auch auf der Erde beginnen.
Die Priester hatten diese Armee in das Artefakt verbannt.
Was ist das Geheimnis des Mannes mit dem goldenen Helm? Sie begegnen den Kindern der Nacht, die auf der Flucht sind.
Sie begegnen den kriegerischen Arlts. Vinc verletzt sich an den Dornen einer giftigen Pflanze und schwebt in Lebensgefahr. Nur eine hat ein Heilmittel und das ist ausgerechnet das böse Weib und Vertraute Xexarus die Hexe Gistgrim. Vinc erblindet.
Auch ein verdreckter See auf Erden bringt Pentura in große Gefahr. Da dieser zauberhafte Planet ein Spiegel der Erde ist übernimmt er zum Teil auch die Eigenschaften von ihr. Das verschmutze Gewässer tritt mit seinem breiigen Inhalt über die Ufer und droht die Erde aber auch Pentura zu überschwemmen.
Ebenfalls eine Gefahr bildet das Geheimnis von Pentura.
Wie man liest, warten allerlei gefährliche Abenteuer auf die Freunde.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Profile selbst zu verfassen ist so eine Sache. Man kann sich selbst loben, bis es nicht mehr geht und reichlich auch über seinen Werdegang übertreiben.
Also versuche ich die Mitte zu finden. Mein Leben verlief bisher in einem positiven Bereich. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen.
Aber einmal ehrlich, wer veröffentlicht seinen Lebenslauf gerne? Dem Leser kann es doch egal sein, ihm kommt es darauf an, wie die Romane geschrieben sind.
Wenn ich über mich noch etwas persönliches Äußern soll, dann bitteschön:
Ich schreibe gerne, ich esse gerne, ich lache gerne und kann schlecht gelaunte Menschen nicht ausstehen.
So und nun vergleicht mal meinen Lebenslauf mit anderen. Ich möchte möglichst lange mein Hobby, das Schreiben, ausüben dürfen. Außerdem verfasse ich zu meinen Romanen Szenenbilder und entwerfe die Figuren. Auf meinen Webseiten zu sehen. Ach ja und ich drehe auch Videoanimationen.
So Schluss, sonst wird es noch ein Roman. Viel Spaß bei meinen Romanen, die der Fantasy gewidmet sind.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian