Das Waldhaus am Kreuzweg 5

Die unheimliche Stadt


Author: W.F. Vehler more .. less ..
Cover by: Heike Vehler
eBook
Pages: 159
Series: Das Waldhaus am Kreuzeg 5 (vol. 5)
Language: German
Publication date: 04.08.2019
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Über Nacht ist eine Stadt auf Pentura entstanden in die niemand hinein noch heraus kann. Außerdem hat sich ein Geheimbund gegründet, der die Zauberei und Magie abschaffen will. Eine schwere Aufgabe für die Freunde es herauszufinden welche Macht das ist.
Die unheimliche Stadt ist ein Fantasieroman voller Abenteuer, Spannung und Überraschungen: Die befreundeten Kinder Vinc, Vanessa und Tom sind die Hauptfiguren dieses Romans. Die Handlungen spielen sowohl auf der Erde als auch auf Pentura.
Das Ziel der drei Freunde ist es, herauszufinden, was sich hinter der unheimlichen Stadt verbirgt, in die niemand hinein- noch hinauskommen kann. Hängt das mit den Geheimbünden zusammen, die sich auf Pentura sowie auf der Erde gegründet haben, die mit allen Mitteln versuchen die Zauberei und Magie zu bekämpfen?
Ihre Aufgabe ist es deshalb auch, die Urheber dieser Geheimbünde zu finden. Herauszufinden, wer Interesse an dieser Zauber- und Magielosigkeit hat und warum. Was für ein Rätsel liegt in der geheimen Bibliothek, wo befindet sie sich? Wer hat das kriegerische Volk, die Arlts, aufgestachelt? Wer ist der Tyrann, der die Macht an sich reißen will? Viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Es beginnt ein unerbittlicher Kampf um den Erhalt der geheimnisvollen Welt Pentura. Siegt das Böse und die Geheimbünde, dann ist Pentura für immer verloren und mit ihnen die Freunde der Kinder auf Pentura, aber auch sie selbst auf Erden.
Wieder werden sie unheimlichen Mächten, Monster und andere gefährliche Wesen begegnen. Ein Abenteuer beginnt, das sie nicht einmal in ihren kühnsten Träumen erwartet hätten. Der Kampf um Pentura geht weiter. Werden jemals die bösen Mächte vertrieben? Die schlimmsten Waffen sind nicht die der Krieger, die schlimmsten und am unberechenbarsten sind die der Magie.
Kommt mit unseren Freunden wieder mit auf die seltsame und geheimnisvolle Welt, die sich Pentura nennt. Begleitet sie durch das Land der Fantasie.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Profile selbst zu verfassen ist so eine Sache. Man kann sich selbst loben, bis es nicht mehr geht und reichlich auch über seinen Werdegang übertreiben.
Also versuche ich die Mitte zu finden. Mein Leben verlief bisher in einem positiven Bereich. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen.
Aber einmal ehrlich, wer veröffentlicht seinen Lebenslauf gerne? Dem Leser kann es doch egal sein, ihm kommt es darauf an, wie die Romane geschrieben sind.
Wenn ich über mich noch etwas persönliches Äußern soll, dann bitteschön:
Ich schreibe gerne, ich esse gerne, ich lache gerne und kann schlecht gelaunte Menschen nicht ausstehen.
So und nun vergleicht mal meinen Lebenslauf mit anderen. Ich möchte möglichst lange mein Hobby, das Schreiben, ausüben dürfen. Außerdem verfasse ich zu meinen Romanen Szenenbilder und entwerfe die Figuren. Auf meinen Webseiten zu sehen. Ach ja und ich drehe auch Videoanimationen.
So Schluss, sonst wird es noch ein Roman. Viel Spaß bei meinen Romanen, die der Fantasy gewidmet sind.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian