Das Zuhause eines Cowboys


Author: RJ Scott more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
Translated by: Melanie Klassen
eBook
Pages: 236
Series: Montana (vol. 3)
Language: German
ISBN: 9783959493291
Publication date: 08/11/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Das Einzige, was er noch will, ist, seine Familie und Freunde nicht in Gefahr zu bringen. Und ja, den Letzten töten, der noch auf seiner Liste steht.
Das Einzige, was er noch will, ist, seine Familie und Freunde nicht in Gefahr zu bringen. Und ja, den Letzten töten, der noch auf seiner Liste steht. Den Letzten, der dabei zusah, wie er und Adam gefoltert wurden.
Der mit dafür verantwortlich ist, dass Adam brutal ermordet wurde.

Justin hat sein Leben aufgegeben und sich zu einer unerbittlichen Waffe für eine Geheimorganisation der Regierung formen lassen. Als er niedergeschossen wird, hat er nur noch einen Gedanken im Kopf: Er will auf der Erde von Crooked Tree sterben. Zuhause.

Sam findet den schwerverletzten Mann. Sam, der vor seiner homophoben Familie geflohen ist und sich auf der Ranch ein eigenes Leben aufbaut. Sam, der locker leicht mit jedem Mann flirtet und dahinter seine Einsamkeit verbirgt.

Können Justin und Sam den Fesseln ihrer Vergangenheit entfliehen? Ein steiniger Weg beginnt ...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
RJ Scott ist die Bestsellerautorin von über neunzig Gay Romance Büchern. Sie schreibt emotionale Bücher mit komplizierten Charakteren, Cowboys, Millionären, Prinzen und den Männern, die sie lieben. Sie lebt etwas außerhalb von London und verbringt jede wache Minute, die sie nicht mit ihrer Familie zusammen ist, damit, zu lesen oder zu schreiben. RJ schreibt außerdem unter dem Namen Rozenn Scott Hetero-Liebesgeschichten. Das letzte Mal, als sie eine Woche Pause vom Schreiben hatte, hat es ihr gar nicht gefallen und sie ist bis heute auf der Suche nach der Flasche Wein, der sie nicht gewachsen ist.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian