Der achte Rodin


Author: Siegmar Wyrwich more .. less ..
Read by: Siegmar Wyrwich
Audio Book
Duration: 3 hrs 30 mins
Language: German
ISBN: 9783000677571
Publication date: 01/01/2021
6.49 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Ein Abenteuer zwischen Ruhrgebiet und Paris. Die Geschichte einer Freundschaft.
Zwei alte Freunde auf der Jagd nach einem verschollenen Kunstwerk, durch dessen Fund sich für jeden von ihnen ein Traum erfüllen könnte. Wenn nur nicht immer alles Mögliche schiefgehen würde.
Stahlbaron August Thyssen war begeisterter Sammler der Skulpturen des französischen Bildhauers Auguste Rodin. Sieben Skulpturen hatte er nachweislich in Auftrag gegeben. Doch, gab es vielleicht noch eine achte Skulptur, wie eine bislang unentdeckte Tagebucheintragung vermuten lässt? Gästeführer Paul Werner und sein Freund, der Bildhauer Manni Baumann, wollen der Sache auf den Grund gehen. Ein Abenteuer zwischen Ruhrgebiet und Paris. Die Geschichte einer Freundschaft.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian