Der Hexenhammer

Das Ende aller Völker auf der Erde


Author: Olaf Hoß
eBook
Pages: 300
Language: German
Publication date: 17.10.2018
25.00 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
MS Word text format MS Word text format
Der III Weltkrieg wie in Nostardamus vorhersah wird die Völker ausrotten.
Expose


Der Hexenhammer



Mit den systematischen Zerstören der Umwelt plus inne wohnenden Atomen, legten wir das Fundament zu einen alle Materie vernichtenden Drei Weltkriegen in Europa und der Erde wie sie schon der Seher Nostradamus im Mittelalter eindeutig vorher sah und mit rund Achtzig Millionen Toden beider europäischen Weltkriege richtig lag. Im kommenden alles vernichtenden III Weltkrieg steht das Leben von rund Siebeneinhalb Milliarden Menschen auf dem Spiel. Es kann sein das die noch belebte Erde völlig entmenscht oder höchstwahrscheinlich gehörig zu Ader gelassen wird. Denn die Symptome im III Jahrtausend sind mehr als eindeutig, so wie der Mensch mit seinen religiösen Dauerwahn in der Evolution wie von Sinnen wütete, erfährt jedes Lebewesen das logische Spiegelbild in Form der Pest als schwarzen Tod wie im schwarzen Mittelalter, wo Europa fast ausgestorben wäre.

Dieser irre Reflex der Physik rührt aus einen künstlich geschaffenen Spiegelbild als Hohlspiegel, was mit den natürlichen Gesetzen dieser Hauptwissenschaft und Mutter aller Wissenschaften Physik nichts am Hut hat und sich nach Leibeskräften gegen den verabreichten Tod als Vakuum wehrt. Und diese sinnlos geschürten Kräfte aus den Leib der Physik sind die unbändigen Atom welche unser organisches Leben erst ermöglichen. Logisch das so ein Spiegelbild immer nur das widerspiegeln kann, was reinschaut. Schaut der Tod rein, kann nur der schwarze Gevatter rausschauen und seinen Naturell entsprechend gerecht werden. Logisch das jeder der vergangenen Weltkriege ein inne wohnende Botschaft - Code sein Eigen nennt und diese Information muss immer mit sich selbst als Spiegelbild multipliziert werden. Da der Vollkreis der Physik aus Vier Quadranten besteht, muss jeder Krieg mit diesen Faktor verrechnet werden und schon erkennt jeder den Berg von Leichen im nächsten Krieg. Folglich sind Vier mal Fünfzehn Millionen Tode im I Weltkrieg gleich Sechzig Millionen Opfer im II Weltkrieg und dieser erneut multipliziert ergibt eine enorme Zahl von etwa Sechshundert Millionen Toden oder Opfern des eigenen Spiegelbildes im kommenden III Weltkrieg als alle Materie fressendes schwarzes Loch.

Da nun mal Konfessionen ein künstlicher Eingriff in die Gesetze der sterilen Physik sind, ist jedes Atom infiziert und muss sich dagegen wehren. Denn mit den Religionen werden über Nacht einfach so die Naturgesetze absurder Weise auf den Kopf gestellt und da funktionieren die physikalischen Gesetze nicht zu vollen Hundert Prozent. Folglich muss ein entsprechender Gegenwert her und der richtet sich prinzipiell nach den inne angerichteten Schäden, so wie der Richter sein Urteil nach der Schwere jeder Untat fällt. Und wenn alle natürlichen Gesetze diesen religiösen Irrsinn zum Opfer gefallen sind, steht jeder Erdenbürger mit einen hohlen Spiegelbild vor seinen eigenen Richter und muss ums Überleben kämpfen. Der leibhaftige Tod ist dann oft nur eine herzlich willkommener Gast, um den Irrsinn endlich zu beenden. Nur ist es so, das die aufgereizten Atome nicht so ohne weiteres zu besänftigen sind. Diese wackeren Gesellen wenn einmal geweckt, kämpfe mit atomaren Leibeskräften um jeden Quadratmillimeter in der Materie auf der Erde und werden an Ende garantiert den Überlebenskampf gewinnen. Denn jeder fremdartige illegale Eingriff in die Physik ist eine Attacke auf die Atome und folglich folgt ein atomarere Naturweltkrieg, wie ihn Nostradamus zweifelsfrei schon vor Jahrhunderten vorhersah. Die unzähligen Reflexe plus Gegenreflexe der bis aufs atomare Blut gereizten Physik sind tagtäglich typisch zu sehen - zu spüren - zu erleben und können immer nur warnen.

Denn diese irrsinnigen Reflexe sind alle nur Vorboten - klassische Symptome zu eine sich allmählich abzeichnenden schwarzen Loch, das sogar unserer Sonne des Gar ausmachen kann. Denn wer das Sonnenlicht schäbig missbraucht - blockiert muss den logischen Gegenwert - Gegenreflex billigend in Kauf nehmen und wenn es wie die Katastrophen im
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin in Altenburg geboren und wohne in dieser Stadt und schreibe schon seit einigen Jahren.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian