Der Mann fürs Leben

Der Mann fürs Leben

Dublin Friends 5

noch nicht bewertet
Autor: Annabelle Benn
Umfang: 286 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 215

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Liebesroman deutsch, liebesroman irisch, Liebesgeschichte irisch, young adults, Liebesroman WG, WG-Roman, Yoga

Den Mann fürs Leben finden - der Abschied von den Dublin Friends

Bis vor Kurzem war Natalies Leben in bester Ordnung: Die Freunde verbrachten viel Zeit miteinander und die Männer lagen ihr zu Füßen. Doch nun ist alles anders. Sie ist die letzte Single-Frau der WG, fühlt sich einsam und sehnt sich nach einer festen Partnerschaft. Doch mit wem? Alle Männer sind entweder bereits vergeben, passen nicht zu ihr oder wollen nur das Eine. Alle bis auf Darragh. Er ist der letzte Single-Mann im Freundeskreis und so sollten sie doch einfach etwas miteinander unternehmen können, denkt sie - und irrt gewaltig. Denn auf einmal ist alles zwischen ihnen fürchterlich kompliziert. Und dann ist da noch Luisa, Darraghs Geschäftspartnerin, die Natalie zum Teufel wünscht und Darragh für sich alleine haben will. Doch wen will Darragh? Und was will Natalie? Der letzte Teil der Erfolgs-Reihe „Dublin Friends“ steckt voller Romantik, Dramatik und Eifersucht.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Annnabelle Benn lebte selbst eine Zeit in Dublin, bevor es sie über viele Zwischenstationen wieder in ihre oberbayerische Heimat zog. Dort lebt, liebt und schreibt sie heute.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: