Der Onkel, die Nichte und der Lord

Eine Gaunergeschichte aus dem alten Finnland


Author: Olli Karila more .. less ..
Translated by: Hanspeter Weiss
eBook
Pages: 157
Language: German
Publication date: 10/06/2020
1.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
In Finnland wird eine Gaunerei geplant, doch ein Reporter kommt ihr auf die Spur
Ist der Onkel ein Gauner? Ist Sonja wirklich die Nichte des Onkels? Und ist der Lord tatsächlich ein Lord? Der Reporter Kari geht diesen Fragen nach. Er kommt einer Gaunerei auf die Spur, gerät in Lebensgefahr - und erobert das Herz der schönen Sonja. In seinem Roman erzählt uns Olli Karila von einer Begebenheit aus dem alten Finnland. Dabei will er uns keine tiefsinnigen Lebensweisheiten näher bringen. Er will mit seinem Unterhaltungsroman das tun, was Unterhaltungsromane tun sollen: Er will uns unterhalten. Und das ist Karila ganz gut gelungen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2020 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian