Der Schattenmörder

Perigord / Ein neuer Fall für Kriminalkommissar Moretti


Author: Ursula Gerber
eBook
Pages: 126
Language: German
ISBN: 9783969312155
Publication date: 31/03/2021
3.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Endlich ist es wieder soweit! Ursula Gerber ist zurück mit einem neuen fesselnden Moretti-Krimi! Im Faulenseewald bei Spiez treibt ein Mörder sein Unwesen!
Was ist los im Faulenseewald? Junge Menschen verschwinden und tauchen kilometerweit entfernt ohne Erinnerung wieder auf. Die Polizei geht von psychischen Problemen aus, weil Sandra verlassen wurde und Sahin dem autoritären Vater weglaufen wollte. Der Fall wird zu den Akten gelegt. Bis ein Trüffelsucher mit seinem Hund verschwindet und die Polizei auf einen grausigen Mord stößt. Besteht zwischen den Ereignissen ein Zusammenhang? Ist hier wieder ein satanischer Mörder am Werk, der gerade erst anfängt zu töten?

Atemlos schrie sie um Hilfe. Sie wusste, dass sie um ihr Leben rannte. Sie warf einen angstvollen Blick über die Schulter, aber da war er schon dicht hinter ihr.
Der Angreifer streckte die Hand nach ihr aus. Er war viel kräftiger als sie. Er riss sie zu Boden und fiel über sie her.
Sie versuchte zu schreien, aber da er ihr den Mund zuhielt, gelang es ihr nicht. Wahrscheinlich hätte es ihr auch nicht viel geholfen; scheinbar befanden sie sich mutterseelenallein in diesem verdammten Wald!
Hämisch grinsend presste er sein Kinn gegen ihr Schlüsselbein. Sein stoppeliges Gesicht scheuerte an ihrer Wange, als er zufrieden nickte. „Ja, Baby! Das gefällt dir, was?“ Er wartete jedoch ihre Antwort oder Kopfschütteln gar nicht erst ab. „Mir auch. - Dreh dich um!“, kommandierte er selbstgefällig.

Ein neuer Fall für Kriminalkommissar Paolo Moretti und sein Team.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian