Der Sohn des Cowboys


Author: RJ Scott more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
eBook
Pages: 220
Series: Montana (vol. 2)
Language: German
ISBN: 9783959492959
Publication date: 05/07/2019
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Eine Ranch in Montana. Ein Mann ohne Gedächtnis. Warum verschwand Adam?
Ein Mann ohne Gedächtnis und ein Polizist, der nie die Hoffnung aufgegeben hat.

Er wacht im Krankenhaus auf und kennt nicht einmal mehr seinen eigenen Namen. Wer versucht hat, ihn zu Tode zu prügeln, weiß er auch nicht. Nur drei Worte sind ihm geblieben.
Ethan und Crooked Tree.

12 Jahre ist es her, dass zwei Jungen von der Crooked Tree Ranch verschwanden und seitdem sucht Ethan nach seinem Bruder und seinem Freund.
Unvergessen ist der erste und einzige zarte Kuss, den er mit Adam getauscht hat. Die neue Spur führt ihn zu dem Mann, der nicht sein Bruder ist, aber jemand, der Licht in das Dunkel der Vergangenheit bringen kann.

Aber Adam hatte einen guten Grund, Montana und die Crooked Tree Ranch zu verlassen und nicht zurückzukehren. Ethan muss sich entscheiden, ob er werden will, was er nie sein wollte: der Sohn des Cowboys. Doch gilt dies nicht für ihn alleine.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
RJ Scott ist die Bestsellerautorin von über neunzig Gay Romance Büchern. Sie schreibt emotionale Bücher mit komplizierten Charakteren, Cowboys, Millionären, Prinzen und den Männern, die sie lieben. Sie lebt etwas außerhalb von London und verbringt jede wache Minute, die sie nicht mit ihrer Familie zusammen ist, damit, zu lesen oder zu schreiben. RJ schreibt außerdem unter dem Namen Rozenn Scott Hetero-Liebesgeschichten. Das letzte Mal, als sie eine Woche Pause vom Schreiben hatte, hat es ihr gar nicht gefallen und sie ist bis heute auf der Suche nach der Flasche Wein, der sie nicht gewachsen ist.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian