Der Weg zum UHU

Mein Weg zur Kostenübernahme einer Adipositas Operation

noch nicht bewertet
Autor: Sven Wilhelm
Umfang: 10 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3810

Kategorie: Medizin & Gesundheit » Ernährungsmedizin  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Adipositas, Operation, Übergewicht, Abnahme, Magenbypass, Magenband, Schlauchmagen, Magenballon, Krankenhaus, Fettsucht, Bericht, Ratgeber

Anleitung zur Kostenübernahme der Krankenkasse. 54 Kg in einem Jahr!

Ich erzähle in dem Buch meinen Weg von der Antragsstellung bis zur Operation.

Es soll Leuten helfen, die mit dem Gedanken spielen, sich operieren zu lassen um abzunehmen. Die Adipositas-Chirurgie ist heute sehr verbreitet und kann kleine Wunder bewirken. In meinem Fall war es so, dass ich durch meine Magenoperation 54 Kg in einem Jahr abgenommen habe und mich nun wie ein neuer Mensch fühlen darf. Ich habe in diesem Jahr keinerlei Diäten durchführen müssen oder musste mich an irgendwelche Punktesysteme halten. Ich habe automatisch weniger gegessen und fühlte mich nach den ersten Erfolgen meinem Körper gegenüber so verantwortlich, dass ich auch automatisch gesünder gegessen habe. Es wird bei mir keinen Jo-Jo Effekt geben und ich habe meine Lebenserwartung um Dekaden gesteigert. Mein erstes Sylvester im neuen Körper war einfach nur wundervoll und ich möchte jedem helfen dieses Ziel auch zu erreichen, denn ich weiss wie es jemandem mit hohem Übergewicht geht!

In dem Buch werden der Weg und die Auflagen beschrieben - von der Antragsstellung bis hin zur Operation. Es soll auch die Überlegung, überhaupt eine Operation durchführen zu lassen, bestärken. Sie bekommen eine Schritt für Schritt Anleitung, um eine erfolgreiche Kostenübernahme der Krankenkasse zu erlangen. Und sollte es trotz dieser Anleitung nicht klappen, dann habe ich das Widerspruchverfahren auch detailliert erläutert.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinem ersten Buch.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Sven Wilhelm, geboren 1981 in Westerland auf Sylt, aufgewachsen in Butzbach.

Meditationslehrer und Wandlungshelfer.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: