Die Anderen 4: Die Neue Welt


Author: Chris P. Rolls more .. less ..
Cover by: Marta Jakubowska
eBook
Pages: 300
Series: Die Anderen (vol. 1)
Language: German
ISBN: 9783959493451
Publication date: 09/11/2019
7.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Mobi / Kindle format Mobi / Kindle format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Dämonen in Lüneburg. Aber nicht nur dort! Und die Dämonenjäger sind nicht weit.
Die Macht von Finns Liebe war stark genug, seinen Dämon aus der Schwarzen Leere zurückzuholen.
Gemeinsam haben sie sich ihr neues Leben in Lüneburg eingerichtet. Während Thomas, der weiterhin in Max’ Körper lebt, sich seiner schmerzhaften Vergangenheit und neuen Gefühlen stellen muss, mehren sich die Zeichen, dass Thubal lebt und sich nach Amerika abgesetzt hat. Sichtungen von unbekannten Dämonen, die durch das offene Tor geschlüpft sind, rufen nicht nur die Schwarzen Jäger, sondern auch die Mitglieder der Demon Hunter Society auf den Plan.
Abermals müssen die Krähen zusammenhalten, um sich einer neuen Bedrohung zu stellen. Gemeinsam mit neuen Freunden machen sie Jagd auf die Dämonen der Neuen Welt, um die Menschheit vor einem Wahnsinnigen zu beschützen.

Band IV setzt die Serie fort und ist in sich abgeschlossen.
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich lebe und arbeite im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, dessen traumhafte Landschaften mich immer wieder inspirieren. Viele Ideen entstehen bei langen Ritten durch einsame Kiefernwälder. Katzen, Hunde und vor allem Arabische Vollblüter sind aus meinem Leben nicht wegzudenken. Bogenschießen auch zu Pferd, übe ich selbst aus. All dies fließt in meine Bücher ein.
Schon früh habe ich heimlich Liebesgeschichten um zwei Männer geschrieben – das Thema hat mich einfach fasziniert. Vor ein paar Jahren entdeckte ich, dass ich damit gar nicht so alleine dastehe und begann meine ersten Storys z.B. auf Fanfiction zu veröffentlichen. Bald schon wurde mehr daraus. So geht ein weiterer meiner Lebensträume in Erfüllung.
Ich schreibe vorwiegend Gay Romance, Gay Fantasy und auch Historical.

If you like this ebook, you might also like:

© 2019 XinXii - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German (main) | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian